Mandolinen Orchester der Wanderfreunde

Mandoline und Mandola stammen aus Italien, haben aber gerade in der irischen und keltische Volksmusik, die sich auch bei uns großer Beliebtheit erfreut, eine Renaissance erlebt. So erklingen die Mandolinen nicht nur bei volkstümlichen Konzerten, sondern auch bei "Irish Folk" und Popmusik. Das Repertoire unseres Mandolinenorchesters reicht von Oper und Operette über Walzer und Swing bis hin zu populärer Musik, wobei natürlich auch Impressionen aus dem Heimatland der Mandoline, Italien, nicht fehlen dürfen.

Termine

Auftritte : 
8.Mai 2022 Benefizkonzert in der Seniorenresidenz


Nächste Probe(n):
Musikproben finden wieder regelmäßig Donnerstags abends ab 20:00 Uhr am Dorfplatz in Absprache statt.
Proben am Donnerstag 20 Uhr imVereinsheim.
Vorrausetzung aktuell ( Bayern) für Musikproben in geschlossenen Räumen ist ein Mindestabstand von 
1,5 m und die Einhaltung der üblichen Hygienevorschriften.

nur nach Absprache.

Mandolinenorchester

Auftritt am Waldfest 

Waldfest 

Auftritt am Waldfest


Benefizveranstaltung für Ukraine-Flüchtlinge


Mit Teilnahme des Mandolinenorchesters !



Share by: